Gästebuch

Eine neue Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.185.49.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Hauskrankenpflegeverein Rosenheim aus Rosenheim schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:49:
Danke für eine kurzweilige und äußerst informative Schulung zum Thema "Arbeitssicherheit im Unternehmen". Auch wenn ich schon mitten in der Materie war habe ich doch wieder viel Neues erfahren.
Hausarztpraxis Moosach schrieb am 19. November 2018 um 12:43:
Ich habe freiwillig an dem Seminar für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz für kleine und mittlere Unternehmen am 17.11.2018 teilgenommen, um mich zu informieren was ich als Unternehmerin alles zu beachten haben bevor eine Begehung ansteht. In einer lockeren und fachlich sehr kompetenten Umgebung habe ich eine kurzweilige und sehr informative Veranstaltung erlebt. Es ist doch immer wieder überraschend, was man alles beachten und umsetzen muss, um seine Mitarbeiter ausreichend zu schützen und zu unterstützen, und sich auch als Unternehmer abzusichern. Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung und für das tolle Catering. Vielen Dank an Frau Greuer für die Erinnerung an die Veranstaltung und vor allem schon mal vorab für die Erinnerung zur Wiederauffrischung in 4,5 Jahren.
Administrator-Antwort von: hgreuer
Vielen Dank, das freut uns sehr. Bis bald 😉 Ihr hgd Team
Markus Sander-Der Friseur aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn schrieb am 18. November 2018 um 10:55:
Ich nahm am Samstag, den 17.11.18 an der Schulung "Alternative bedarfsorientierten Betriebsärztlichen und Sicherheitstechnischen Betreuung" in Bad Aibling im Kompetenzzentrum teil. Zuerst dachte ich mir,das kann ja nicht so toll werden, bei so einem trockenem Thema.Ich wurde absolut überrascht.Da wird einem erst mal die Augen geöffnet,was wirklich wichtig ist,für einen Unternehmer.So lange nichts passiert,ist alles in Ordnung.Wenn aber etwas im Unternehmen Unfalltechnisch passiert und man sich vorher nicht absichert,für die Mitarbeiter und vorallem für sich selbst als Unternehmer,dann hat man ganz schlechte Karten. Gerade die kleinen Dinge haben oft ganz große Folgen,wenn man es nicht konsequent durchzieht.Herr Greuer hat uns den Arbeitsschutz in einer lockeren Atmosphäre erklärt und sehr nahe gelegt.Durch die sofortigen praktischen Übungen kann ich es sofort und problemlos umsetzen.Auch für das leibliche Wohl wurden wir hervorragend betreut von Fr.Greuer.Die ganz liebe Seele für dieses super Seminar an der Seite ihres Mannes.Preis-Leistung ist nicht zu topen,im Vergleich zu anderen Anbietern. Und die weitere telefonische Begleitung bei Fragen nach dem Seminar ist kostenlos! Ich kann es nur weiterempfehlen mit 5 Sternen.Alles war perfekt.Vielen Dank nochmals an die Veranstalter Frau und Herr Greuer für diesen schönen Tag. Liebe Grüße Markus Sander
Administrator-Antwort von: hgreuer
Vielen Dank für das große Lob. Auch uns hat es wieder viel Spass gemacht und wir freuen uns, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmal vielen Dank Ihr hgd Team
Praxis Pierson Haberstroh aus Bad Reichenhall schrieb am 29. Juni 2018 um 16:11:
Informativer, guter Vortrag, kompetent und professionell. Ambiente gut, nette Leute! Hat sich gelohnt - vielen Dank!
Administrator-Antwort von: hgreuer
Vielen Dank ???? Das freut uns.
Peter Wenger schrieb am 24. Juni 2018 um 5:28:
War im Juni 2018 auf dem Seminar für Arbeitssicherheit und fand ein kompetentes Team, das ein trockenes Thema durchaus spannend aufbereitet hat. Das ganze geschah in einem netten und persönlichen Rahmen. Danke!
Administrator-Antwort von: hgreuer
???? Vielen Dank gerne wieder.
Schmerbeck Andrea aus Teisendorf schrieb am 10. Mai 2018 um 11:28:
schon die telefonische Aufnahme durch die legere, unkomplizierte Art von Frau Greuer, bis hin zur informativen und praxisorientierten Kursführung des Herrn Greuers, kann ich diese Kursabhaltung nur bestens empfehlen. Alleine die Ambiente in den wunderschönen neuen ,hellen Räumen , sowie die leckere Verpflegung und auch die kleingehaltene Anzahl an Kursteilnehmer .. ???? Danke für alles und macht weiter so.
Dr. Schulte aus Baldham schrieb am 1. Mai 2018 um 10:03:
Äusserst informativer und kurzweiliger Kurs in einem sehr angenehmen Ambiente. Gefallen hat mir die sehr persönliche und motivierende Atmosphäre. Vielen Dank.
Praxis van Haren aus München schrieb am 23. April 2018 um 18:03:
Qualitativ hochwertiger Kurs für ein fairen Preis
Markus Echtler aus Traunstein schrieb am 22. März 2018 um 10:36:
... als neuer "fachmann" für arbeitssicherheit danke ich der fam. greuer für einen sehr informativen, praxisorientierten, angenehmen, humorvollen und zudem hilfreichen seminartag - habe soeben alle scheren, rasiermesser oder sonstigen gefährlichen gegenstände wie kämme, bürsten etc. im haus verboten!! richtig?
Bauhofer Irmgard aus Traunstein schrieb am 19. März 2018 um 13:35:
Tolle Schulung am 17.03. Kompetenter Referent(Herr Greuer) sehr nette Betreuung von Fr. Greuer vorab per Telefon. Alle Themen wurden gut erklärt und auch auf Fragen wurde eingegangen.
Stefan Lustig aus Metten schrieb am 27. Februar 2018 um 8:52:
Tolle Schulung, kompetenter Referent mit Hr. Greuer, nette Betreuung durch Fr. Greuer So konnte mir die Arbeitssicherheit verständlich nahe gebracht werden Vielen Dank
Roggenkamp Jörg aus Prien am Chiemsee schrieb am 24. Februar 2018 um 15:30:
Absolut empfehlenswerte Fortbildung, sehr praxisorientiert, kurzweilig, sehr kompetent referiert in freundlicher Atmosphäre!!! Grosses Lob an Herrn und Frau Greuer!
Moosbauer Josef aus Bad Endorf schrieb am 6. Februar 2018 um 11:01:
Seit über 5 Jahren werden wir von Hr. Greuer betreut und sind sehr zufreiden. Die Schulungen sind kurzweilig und praxisorientiert. Auch der Besuch bei uns im Betrieb war sehr hilfreich. Fühle mich in guten Händen!
Joachim Kaeber aus Eggenfelden schrieb am 13. Januar 2018 um 14:44:
Herzlichen Dank für den informativen und dabei auch noch unterhaltsamen Tag! Fachlich fühle ich mich einen großen Schritt weiter und kann das Thema jetzt wesentlich besser angehen.
Götz, Ulrike aus Traunstein schrieb am 9. Dezember 2017 um 14:14:
Sehr gut organisiertes Seminar mit umfangreichen Informationen, sehr herzlicher Empfang.
Jacqueline Oberländer aus Geretsried schrieb am 18. November 2017 um 13:54:
Vielen Dank für den lehrreichen Tag bei Euch! Jederzeit gerne wieder 🙂 Beste Grüße
Dres Gotthardt/Weidinger aus Chiemgau schrieb am 18. November 2017 um 13:50:
Kurzweiliger als erwartet haben wir eine informativen, praxisorientierten Fortbildungstag in angenehmer Atmosphäre verbringen können!
Auto-Schmid GmbH aus Bruckmühl schrieb am 7. April 2017 um 9:43:
Mittlerweile betreuen uns Frau und Herr Greuer schon seit fast zwei Jahren rund ums Thema Arbeitsschutz bei uns im Betrieb. Wir sind rundum zufrieden und können die Familie Greuer nur weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße, Familie Krapichler Auto-Schmid GmbH
Konstantinos Soulis aus München schrieb am 18. März 2017 um 17:55:
Echt professionell und verständlich dargestellt, nicht nur informativ sondern auch sehr freundlich. Vielen Dank!
Röckl Bedachungen GmbH aus Raubling schrieb am 6. März 2017 um 16:12:
...sehr praxisorientierte Schulung zum Thema Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, verständich und kompetent dargestellt, sehr empfehlenswert...
%d Bloggern gefällt das: