Mittlerweile betreuen uns Frau und Herr Greuer schon seit fast zwei Jahren rund ums Thema Arbeitsschutz bei uns im Betrieb. Wir sind rundum zufrieden und können die Familie Greuer nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Familie Krapichler
Auto-Schmid GmbH