Tolle Schulung am 17.03.
Kompetenter Referent(Herr Greuer) sehr nette Betreuung von Fr. Greuer vorab per Telefon.
Alle Themen wurden gut erklärt und auch auf Fragen wurde eingegangen.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.