Habe an dieser Veranstaltung pflichtgemäß teilnehmen müssen und kann sagen, dass es aufgrund der Familie Greuer (Vortrag + Betreuung) ein interessanter und kurzweiliger Tag geworden ist. Vielen Dank, für die fachmännische Vermittlung eines staubtrockenen Themas. mfg A. Lehner