schon die telefonische Aufnahme durch die legere, unkomplizierte Art von Frau Greuer, bis hin zur informativen und praxisorientierten Kursführung des Herrn Greuers, kann ich diese Kursabhaltung nur bestens empfehlen.
Alleine die Ambiente in den wunderschönen neuen ,hellen Räumen , sowie die leckere Verpflegung und auch die kleingehaltene Anzahl an Kursteilnehmer ..
???? Danke für alles und macht weiter so.