War im Juni 2018 auf dem Seminar für Arbeitssicherheit und fand ein kompetentes Team, das ein trockenes Thema durchaus spannend aufbereitet hat. Das ganze geschah in einem netten und persönlichen Rahmen.
Danke!
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.