Ich habe freiwillig an dem Seminar für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz für kleine und mittlere Unternehmen am 17.11.2018 teilgenommen, um mich zu informieren was ich als Unternehmerin alles zu beachten haben bevor eine Begehung ansteht. In einer lockeren und fachlich sehr kompetenten Umgebung habe ich eine kurzweilige und sehr informative Veranstaltung erlebt. Es ist doch immer wieder überraschend, was man alles beachten und umsetzen muss, um seine Mitarbeiter ausreichend zu schützen und zu unterstützen, und sich auch als Unternehmer abzusichern. Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung und für das tolle Catering. Vielen Dank an Frau Greuer für die Erinnerung an die Veranstaltung und vor allem schon mal vorab für die Erinnerung zur Wiederauffrischung in 4,5 Jahren.