Vielen Dank für die kompetente und kurzweilige Schulung am 15.2.20 zum Thema "Arbeitssicherheit" sowie die kulinarische Betreuung!? Liebe Grüße! Kathrin Seyfried
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.