Ich habe am 13.06.2020 an der Motivations- und Informationsmaßnahme zum Thema Arbeitssicherheit teilgenommen. Schon bei der Buchung lief alles reibungslos, trotz der außergewöhnlichen Situation mit Corona. Der Termin musste mehrmals verschoben werden, die dazugehörigen Informationen erfolgten immer rechtzeitig.? Das Seminar war wohl für jeden Teilnehmer sehr interessant und informativ. Die Corona- Schutzmaßnahmen wurden hervorragend umgesetzt. Herr Greuer ging auf alle anfallenden Fragen der Anwesenden ein und konnte diese beantworten. Die Kosten für dieses Seminar sind mehr als gerechtfertigt, eigentlich sehr günstig, wenn man bedenkt das man kulinarisch bestens versorgt wird und viele Infobroschüren mit nach Hause nehmen kann. ?? Mich persönlich hat dieser Tag sehr gefallen und werde/kann vieles mit voller Motivation in meinem Betrieb umsetzen. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert !!! Vielen Dank für diesen Tag??…. wir werden uns wieder sehen?