Meine Schulung am 17.10.2020 wurde praxisorientiert und sehr verständlich vermittelt. Besonders erwähnen möchte ich das hervorragende Hygienekonzept das sehr durchdacht war und mir von Anfang an die Sicherheit gab mich hier nicht mit Corona anzustecken. Eine rundum gut gelungene Veranstaltung.