Ausbildung zum Brandschutzhelfer: Es war ein informativer und kurzweiliger Tag, der dank der vielen praxisnahen Beispiele auch richtig unterhaltsam war. Ein großes Dankeschön an das Team für die gelungene Schulung! Ich fühle mich nun bestens vorbereitet für den Umgang mit Brandsituationen. Die Möglichkeit, Fragen zu stellen und kompetente Antworten zu erhalten, hat mir besonders gut gefallen. Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, der sich für das Thema Brandschutz interessiert oder beruflich damit zu tun hat.