Obwohl ich als genervter Schulungsteilnehmer sicherlich die Geduld von Heinz restlos ausgereizt habe, blieb er nachsichtig und stets freundlich zu mir. Die Verpflegung und Betreuung war hervorragend. Auch ich hab einige Anregungen zur Arbeitssicherheit mitnehmen können.