Die heutige Erstschulung war ein sehr gelungenes Gesamtpaket und wirklich kurzweilig! Herr Greuer hat uns das Thema Arbeitsschutz sehr anschaulich vermittelt und die Verpflegung während der Schulung war kaum zu übertreffen. Herzlichen Dank!
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.