Gästebuch

Eine neue Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.101.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina Schleelein schrieb am 27. Januar 2025 um 16:29
Die heutige Erstschulung war ein sehr gelungenes Gesamtpaket und wirklich kurzweilig! Herr Greuer hat uns das Thema Arbeitsschutz sehr anschaulich vermittelt und die Verpflegung während der Schulung war kaum zu übertreffen. Herzlichen Dank!
Administrator-Antwort von: hgreuer
Vielen Dank für die netten Worte und das große Lob. Hat Spaß gemacht mit der Gruppe heute. LG Heinz
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen