BGW Unternehmerschulungen 2016

Heute, am 3. Dezember 2016 war die 8. und letzte BGW Unternehmerschulung für dieses Jahr. Wir freuen uns, dass wir insgesamt 120 Unternehmer rund um das Thema Arbeitssicherheit informieren konnten. Alle 8 Schulungen haben viel Spaß gemacht, es waren jedesmal tolle Gruppen.

IMG_3845-komp

Besonderer Dank gilt meiner Frau für ihre jedesmal tolle Vorbereitung und die herzliche Betreuung der Teilnehmer sowohl im Vorfeld der Schulung als auch im Nachgang. Manu – Du bist die Beste !!!

Ein ebenso herzlicher Dank geht an das Team vom B&O Parkhotel rund um Herrn Aust. Angefangen von der Seminarbetreuung bis hin zu den Damen und Herren im Restaurant, die sich immer wieder übertroffen haben. Danke an alle Beteiligten ohne die solche Schulungen nicht möglich wären.

Wir freuen uns auf das BGW-Schulingsjahr 2017, viele neue Gesichter in den insgesamt 12 Schulungen. Im kommenden Jahr freuen wir uns besonders die Teilnehmer aus 2012 unserem ersten Jahr als Kooperationspartner der BGW wiederzusehen.

Wir sehen uns 2017